email - marketing

eMail-Marketing ist der Bereich des Direktmarketing, der in den nächsten Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnen wird.

Ein Grund dafür ist sicher der niedrige CPO (Cost Per Order - Kosten pro Bestellung).

Ein weiterer Grund aber ist, dass ein funktionierender eMail-Verteiler mehr ist, als nur ein einfaches Verkaufsinstrument. Es ist ein präziser Messfühler für Kundenwünsche und Trends.

Wer sich die Mühe macht, eine Website aufzusuchen, tut dies meist aus Interesse. Viele Interessenten verlassen die Website jedoch wieder, ohne dass das Unternehmen die Chance hatte, den Kontakt zu vertiefen. Wem es gelingt, den Besucher zur Eingabe der eMail-Adresse zu bewegen, kann hier kostenlos wertvolle Leads generieren.

Beim klassischen Direktmarketing ist die Erfolgsmessung oft aufwändig und mit Strichlisten verbunden.
Beim elektronischen Marketing jedoch bekommen Sie alle Daten frei Haus geliefert, ohne einen Finger zu bewegen. Und Sie bekommen noch viel mehr interessante Werte über Ihren Werbeerfolg.

Doch die Nutzung des Instruments alleine garantiert noch keinen Erfolg. Nur wer die richtigen Entscheidungen trifft und eine Reihe wichtiger Aspekte beachtet, wird letztlich den gewünschten Profit einfahren.

Werben Sie für Ihr Unternehmen, um Menschen zu bewegen - wir helfen Ihnen dabei!